SEPA Lastschriftmandat SAV

SEPA Lastschriftmandat für

SaarländischerAnwaltVerein
Franz-­Josef-­Röder-­Straße 15
Im Landgericht | Zimmer 143
66119 Saarbrücken
Gläubigeridentifikationsnummer: DE92MBV00000477784

Ich ermächtige den SaarländischenAnwaltVerein, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem SaarländischenAnwaltVerein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Mitgliedsbeitrag SAV, wiederkehrende Zahlung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Alternativ:
FaxFormular
zur Erteilung eines
SEPA-Lastschriftmandats
für den Mitgliedsbeitrag
>> Download Formular